CITP Coolux und Avolites

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

CITP Coolux und Avolites

Postby AFV » Sun Jan 30, 2011 1:25 pm

Hallo,
habe vor kurzem mit einer Avolites Tiger Touch den Server (4.7) angesteuert.
Beide können ja CITP , aber irgendwie konnten keine Thumbnails übertragen werden.
Auf nachfragen bei Avolites wurde mir gesagt das hier zwei verschiedene CITP Versionen benutzt werden. Allerdings laut CITP Website unterstützt die Tiger Touch (MSEX 1.0/BT, MSEX 1.1/BT ) und Pandoras Box (MSEX 1.0/BT), also sollte es doch funktionieren. Muss man sich auf eine Version einigen oder gibt es eine andere Lösung?
Gruß Herbert
AFV
 
Posts: 6
Joined: Mon Jun 15, 2009 9:03 am

Re: CITP Coolux und Avolites

Postby Julia Foest » Mon Jan 31, 2011 12:19 pm

Hallo Herbert,

ich habe dieses Thema an unsere Entwickler weitergeleitet, sobald sie sich damit beschäftigt haben bekommst Du ein Feedback.

Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany

Re: CITP Coolux und Avolites

Postby Julia Foest » Mon Jan 31, 2011 1:38 pm

Hallo Herbert,

ich habe gerade erfahren, dass uns dieses Problem bekannt ist.
Wir können jetzt aber leider nicht sagen, wann die Implementierung mit Avolite funktionieren wird.

Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany

Re: CITP Coolux und Avolites

Postby AFV » Mon Jan 31, 2011 2:52 pm

Hallo Julia,
Dann warten wir mal ab, klappt mit dem Pult und Pandoras Box auch so sehr gut.
bis bald Herbert
AFV
 
Posts: 6
Joined: Mon Jun 15, 2009 9:03 am

Re: CITP Coolux und Avolites

Postby satanete666 » Mon Jan 07, 2013 1:01 am

Sorry i cant write in deutsch, i hope this help to someone
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
satanete666
 
Posts: 193
Joined: Fri May 20, 2011 5:20 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests

cron