Page 1 of 1

CITP Coolux und Avolites

PostPosted: Sun Jan 30, 2011 1:25 pm
by AFV
Hallo,
habe vor kurzem mit einer Avolites Tiger Touch den Server (4.7) angesteuert.
Beide können ja CITP , aber irgendwie konnten keine Thumbnails übertragen werden.
Auf nachfragen bei Avolites wurde mir gesagt das hier zwei verschiedene CITP Versionen benutzt werden. Allerdings laut CITP Website unterstützt die Tiger Touch (MSEX 1.0/BT, MSEX 1.1/BT ) und Pandoras Box (MSEX 1.0/BT), also sollte es doch funktionieren. Muss man sich auf eine Version einigen oder gibt es eine andere Lösung?
Gruß Herbert

Re: CITP Coolux und Avolites

PostPosted: Mon Jan 31, 2011 12:19 pm
by Julia Foest
Hallo Herbert,

ich habe dieses Thema an unsere Entwickler weitergeleitet, sobald sie sich damit beschäftigt haben bekommst Du ein Feedback.

Grüße,
Julia

Re: CITP Coolux und Avolites

PostPosted: Mon Jan 31, 2011 1:38 pm
by Julia Foest
Hallo Herbert,

ich habe gerade erfahren, dass uns dieses Problem bekannt ist.
Wir können jetzt aber leider nicht sagen, wann die Implementierung mit Avolite funktionieren wird.

Grüße,
Julia

Re: CITP Coolux und Avolites

PostPosted: Mon Jan 31, 2011 2:52 pm
by AFV
Hallo Julia,
Dann warten wir mal ab, klappt mit dem Pult und Pandoras Box auch so sehr gut.
bis bald Herbert

Re: CITP Coolux und Avolites

PostPosted: Mon Jan 07, 2013 1:01 am
by satanete666
Sorry i cant write in deutsch, i hope this help to someone