Ruckeln und Latenz in der Sequenz

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Ruckeln und Latenz in der Sequenz

Postby Filippini Paolo » Fri Mar 04, 2011 1:33 am

Hallo Zusammen

Ich Arbeite mit der ver. 4804 auf Win XP.
Mein Setup ist Server ST & Player

Wenn ich ein Content in den Layer schmeisse und in mit Play Abspiele läuft alles Tip Top auch mit mehr Layern ist das der fall.
Aber sobald ich das ganze in die Sequenz speichere ( Store Activ ) und Abspiele Ruckeln mir die Contents und alles wird langsam beim Abspielen der Sequenz.
Der Manager hat dann auch seine mühe mit dem Ablauf der Sequenz. Er hängt sich immer wieder auf. Ich habe nur die nötigsten Content ins Projekt geladen.
Als Info : Ich habe das Setup auch neu Hoch gefahren.
Bis jetzt habe ich noch ein solches Problem gehabt.

Vielen Dank für euer Feedback
Filippini Paolo
 
Posts: 2
Joined: Wed Dec 17, 2008 2:15 pm

Re: Ruckeln und Latenz in der Sequenz

Postby Julia Foest » Fri Mar 04, 2011 11:41 am

Hi Filippini,

Du schreibst, dass Du einen Server und einen Player nutzt. Steuerst Du diese beiden Geräte mit dem Manager an? Oder ist einer der beiden als Master gestartet und der andere als Client?

Bitte schicke uns Dein Showfile und die Logs der einzelnen PB Geräte, damit wir gucken können, was da eventuell schief läuft. Die Logs findest Du hier:

WindowsStartButton --> Programme --> Coolux --> "Deine PB Version, z.B. Pandoras Box Server STD Rev 4804" --> Logs.
Dann öffnet sich ein Explorer mit mehreren .txt-Dateien, diese bräuchten wir.

Danke!

Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests