Video Geschwindigkeit

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Video Geschwindigkeit

Postby JenS » Sat May 07, 2011 8:02 am

Hallo,

ich stehe Momentan vor dem Problem das ich eine Timeline-Show mit Hilfe des Offline Dongles vorprogrammieren muss (Media Player Pro).
Soweit klappt alles wunderbar bis auf die Tatsache das die Werte der Videogeschwindigkeit nicht mitgespeichert werden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Jens
JenS
 
Posts: 1
Joined: Thu Jun 04, 2009 9:59 am

Re: Video Geschwindigkeit

Postby Julia Foest » Sun May 08, 2011 2:41 pm

Hallo Jens,

die Videogeschwindigkeit wird mitgespeichert, da müsste ein Key unter dem Stichwort Video Mode sein. Wenn Du da drauf klickst, dann siehst Du im Inspektor des Keys auch den kleinen Fader, mit dem Du die Geschwindigkeit eingestellt hast.
Die veränderte Videoabspielgeschwindigkeit wird nicht angewendet, solange der Video Container an die Timeline gekoppelt ist (Lock to time).
Wenn Du möchtest, dass die neue Geschwindigkeit übernommen werden soll, dann musst den Video Container in den Free-run Modus bringen. Dazu klicke bitte auf den Container in der Timeline, dann schau in den Inspektor. Dort ist für die Option "Lock to Time" ein Häkchen gesetzt. Wenn Du das Häkchen wegmachst, wird Deine Geschwindigkeit angewand. In welchem Modus sich ein Container befindet, siehst Du auch immer am Container selbst: ist dort eine kleine Uhr als Symbol, so ist der Container LockToTime, sind dort laufende Männchen, so ist er im Modus Free-run.

Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests

cron