Systemanforderungen

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Systemanforderungen

Postby Sascha_PA-Line » Sat Oct 15, 2011 6:19 pm

Was sind denn nun wirklich die aktuellen Systemanforderungen für PB Mediaplayer V4.771+ WD und zukünftig für V5?
Läuft V5 mit Dual-Output auch auf XP?
Viele Grüße,
Sascha
Sascha_PA-Line
 
Posts: 7
Joined: Mon Jan 18, 2010 2:30 pm

Re: Systemanforderungen

Postby Daniel Kaminski » Sat Oct 15, 2011 10:02 pm

Hallo Sascha,

Mediaplayer Version 4.7 haben die gleichen Hardware anforderungen wie die der 4.5 und alle anderen der Version 4

Die Vorraussetzungen für die V5 werden sich ändern und bis zum Release auch hier gepostet werden.
Allgemein kann man folgendes sagen:
* Server laufen nur noch auf Coolux Hardware Version 4 (Rev 1 und Rev 2)
* Player brauchen ein Grafikkarte die Shader Model 3 unterstützt (war bisher Shader Model 2)
Die Frage nach Dual Output verstehe ich noch nicht ganz. Fall die Frage lautet ob es unter XP möglich ist mit 2 gleichen Player Donglen einen Dual Player zu bauen, so ist die Antwort ja, sogar empfohlen.

Wir empfehlen weiterhin Windows XP 32 Professional unterstützen aber auch Windows 7 Prof 64.

Ich hoffe das klärt deine Frage.

Daniel
--
Daniel Kaminski
Pandoras Box Expert
User avatar
Daniel Kaminski
 
Posts: 1071
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:55 am
Location: Herten, Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests