offline manager problem

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

offline manager problem

Postby preuschi » Thu May 31, 2012 3:24 pm

Hi,
bisher konnte ich den Offline-Manager nutzen, aber jetzt scheint es ein Problem zu geben. Mir ist es nicht möglich einen Player oder Manager in das Devices Fenster zu ziehen, oder zu klicken. Nun gibt es wohl 2 Möglichkeiten, ich habe etwas vergessen in der letzten Zeit, oder aber der Umstieg von GTX470 mit einer GTX570 auf eine GTX680 ist Schuld. Habt ihr da eine Info, was die Grafikkarten betrifft ?
Wenn ich den Manager öffne, hatte ich sonst im Devices auch schon 2 Zeilen (ich glaube Audio) - ohne dazu tun - diese ist nun nicht mehr so und alle Fenster sind leer und es läßt sich nichts starten.

Danke schon mal
Thomas
preuschi
 
Posts: 14
Joined: Wed Apr 11, 2012 1:12 pm

Re: offline manager problem

Postby Martina Protze » Thu May 31, 2012 3:42 pm

Hallo Thomas,

Ich schätze mal, du kannst auch keinen Content ins Projekt ziehen?! Bist du dir sicher dass du ein neues Projekt angelegt hast? Also Programm starten, Strg+N klicken, den Speicherort und den Namen des Projekts angeben und DANN erst solltest du die Tracks sehen und Devices hinzuziehen können.
Kannst du evtl ein altes Projekt laden?

Beste Grüße,
Martina Protze
Technical Support, Pandoras Box and Widget Designer
Martina Protze
 
Posts: 199
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:47 pm

Re: offline manager problem

Postby preuschi » Thu May 31, 2012 3:47 pm

Danke,
hatte zwar das projekt gespeichert, über file save as, aber lange rede kurzer sinn ---- es läuft wieder !

Wie schon vermutet, hier mein:

DANKE
preuschi
 
Posts: 14
Joined: Wed Apr 11, 2012 1:12 pm

Re: offline manager problem

Postby Martina Protze » Thu May 31, 2012 3:53 pm

ok, freut mich zu hören :)
Martina Protze
Technical Support, Pandoras Box and Widget Designer
Martina Protze
 
Posts: 199
Joined: Tue Feb 23, 2010 2:47 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron