Warp FX

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Warp FX

Postby Benni_M » Sat Jun 09, 2012 1:49 pm

Hallo Leut,

ich habe mal ne frage bezüglich des Warp FX.
Wenn ich den Warper und mit dem Player verbinde und mir den Effekt reinziehe sehe ich das wenn ich was am Warper mache etwas beim Player ankommt aber es passiert nichts.
Das einzige was kommt ist wenn ich den FX reinziehe wird mein Content schwarz.

Wie kann ich den FX richtig nutzen, in der Help file habe ich auch nichts richtig helpreiches diesbezüglich gefunden :-(

Gruß,
Benni
Benni_M
 
Posts: 148
Joined: Thu Apr 12, 2012 3:45 pm

Re: Warp FX

Postby Markus Zeppenfeld » Mon Jun 11, 2012 8:43 am

Hi!

Im nächsten Release wird der Effekt ausführlich beschrieben sein. Sorry für den Moment.

Du musst dir ein index-objekt erstellen, dass du im Warper exportieren kannst. Das benötigt der Effekt als Objekt um zu wissen, was überhaupt im Warper passiert.
Nachdem du das Objekt exportiert hast, darfst du die Anzahl der Meshes nicht mehr verändern. Wie der Effekt selbst besagt, muss ein FFD-Grid von 3x3 genutzt werden.

Bitte nicht vergessen die richtige IP und Domain im Warper einzustellen.

Hoffe das hilft.
Markus
Markus Zeppenfeld
Senior Product Manager, Pandoras Box

"Have you tried turning it off and on again?" (from "The IT Crowd" / channel 4)
Markus Zeppenfeld
 
Posts: 824
Joined: Wed Mar 02, 2011 10:12 am
Location: Cologne - Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests