HardwarePlayer vs. Workstation

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

HardwarePlayer vs. Workstation

Postby robert.triad » Mon Feb 04, 2013 4:50 pm

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage und zwar in wie weit untscheiden sich die HardwarePlayer von der Workstation. Ist die Hardware die selbe?
Im konkreten Fall geht es darum, dass ich mit einer Workstation und zwei Software-Player (STD) Lizenzen ja einen ähnlichen Funktionsumfang bekomme wie mit einem Hardware DualPlayer.
Dass die Software eine andere ist habe ich berteits im Forum gelesen. Gibt es außer der eingeschränkten Flexibilität (z.B. 2x2 vs. 1x4 Video-Layer) sonstige Beschränkungen?

Grüße aus Berlin!
robert.triad
 
Posts: 3
Joined: Thu Dec 06, 2012 3:28 pm

Re: HardwarePlayer vs. Workstation

Postby Markus Zeppenfeld » Mon Feb 04, 2013 5:17 pm

Hallo Robert,

grundsätzlich ist die Hardware identisch. In einem Quad-Player ist allerdings eine andere Grafikkarte verbaut.
Die Hardware-Player gibt es in keiner Abstufung wie LT, STD oder PRO. Von daher gibt es hier einen Unterschied, je nachdem mit welcher Player-Variante verglichen wird.

http://www.coolux.de/fileadmin/user_upl ... iew_V5.jpg

Markus
Markus Zeppenfeld
Technical Product Manager, Pandoras Box

"Have you tried turning it off and on again?" (from "The IT Crowd" / channel 4)
User avatar
Markus Zeppenfeld
 
Posts: 812
Joined: Wed Mar 02, 2011 10:12 am
Location: Cologne - Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest