Page 1 of 1

Coolux Logo im Preview

PostPosted: Thu Mar 28, 2013 2:29 pm
by mschaich
Halle zusammen!
Kann mir jemand erklären, warum bei mir im Preview Fenster, züklisch immer wieder ein coolux Logo auftaucht?

PS: Das stört mich da ich per CITP Streamer mein in Preview in Wysiwyg übertrage.

Dongel: Mediaplayer Standart V5
SW: 8071 und 7832

Grüsse Michi

Re: Coolux Logo im Preview

PostPosted: Thu Mar 28, 2013 4:37 pm
by Christopher Fluegel
Hallo,

zum Schutz unserer Software blenden wir ein Wasserzeichen in die Preview.

Re: Coolux Logo im Preview

PostPosted: Thu Mar 28, 2013 7:15 pm
by mschaich
Wie bitte soll ich dann Content mit dem CITP Streamer in Wysiwyg übertragen? Im Full Screen Mode sowie auf dem 2 Display funktioniert der Streamer leider nicht..

frohe Ostern..

Grüsse Michi

Re: Coolux Logo im Preview

PostPosted: Sun Apr 21, 2013 1:27 pm
by Markus Zeppenfeld
Hallo Michi,

der PBDS sollte auch auf dem zweiten Monitor funktionieren. Einfach den Offset, bzw. die Region auf den zweiten Monitor einstellen. Zb. 1921/0 als Startpunkt bei zwei FullHD-Monitoren. Trotzdem löst dies deine Problematik nicht.

Die Visualisierung in WYSIWYG ist ein Sonderfall. Das Wasserzeichen erscheint übrigens nicht, wenn du mit PB arbeitest...

Markus