Offline player auf Windows 7-VM

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Offline player auf Windows 7-VM

Postby bienenhans » Mon Oct 14, 2013 11:18 pm

Hallo.

Ich habe die Basic-Schulung besucht und mir den Offline-Player gekauft.
Ich habe ein MacBook pro 2012 und eine virtual machine mit Windows 7... Alles aktuell. Habe der VM 2 GB Arbeitsspeicher zugewiesen.
Leider lässt es sich nicht installieren, bzw der Player öffnet nicht. Beim Öffnen der exe-Datei erscheint ein popup mit "extracting". Dann erscheint die Meldung "0-can not open output file"...
Was bedeutet das?

Bekomme ich den offline player überhaupt auf dem mac per vm zum Laufen? Und wird da der Dongle überhaupt erkannt?

Ich freue mich auf Ihre Antworten!!!

Vielen Dank im Voraus.


Schöne Grüße

Hannes
bienenhans
 
Posts: 1
Joined: Sat Sep 28, 2013 2:14 pm

Re: Offline player auf Windows 7-VM

Postby Daniel Kaminski » Tue Oct 15, 2013 2:49 pm

Hallo Hannes,

nein, du kannst Pandoras Box nicht in einer VM betreiben.
Dies hat mehrere Gründe:

a) VM haben keine eigene Grafikhardware und Pandoras Box braucht eine Performante Grafikhardware
b) VM werden normalerweise nicht vom Dongle unterstützt

Auf einem Macbook wird dir nur Bootcamp bleiben.
Nebenbei raten wir davon ab auf Apple Hardware Pandoras Box zu betreiben.
Normalerweise funktioniert das ohne Problem, aber ich habe auch schon mitbekommen, wie die Rechner unter der Grafiklast zusammengebrochen sind.
Gerade bei den älteren MacBooks gab es schnell Probleme mit der Kühlung.

Daniel
--
Daniel Kaminski

Technical Support + Betatesting
User avatar
Daniel Kaminski
 
Posts: 819
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:55 am
Location: Herten, Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron