Timline pause cue stops video

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Timline pause cue stops video

Postby ralfherzog15 » Tue Apr 21, 2009 10:09 am

Hallo zusammen

Kann ich ich mit einem PLAYER PRO in der Timeline die durch einen PAUSE CUE angehalten wurde ein GOBO oder LOOP weiterlaufen lassen?

Habe ein 40 sec Intro mit div. Bild und Schrift Einblendungen und dezentem Hintergrundloop, bis es weitergeht können 10 oder auch 90 MInuten vergehen...

Besten Dank im vorraus - Ralf
ralfherzog15
 
Posts: 3
Joined: Wed Jan 28, 2009 4:41 pm

Re: Timline pause cue stops video

Postby Julia Foest » Tue Apr 21, 2009 10:22 am

Hallo Ralf,

ich weiss nicht, ob ich Dich genau verstanden habe:
Du spielst ein Intro ab und Du weisst nicht wie lange es als Loop laufen soll, die Timeline soll hier auf einem PauseCue anhalten, bis es wirklich weiter gehen kann? Wenn Du das meintest: ja, kannst Du!

Du musst dem Intro den Video Mode Play Loop programmieren, klickst dann in der Sequenz auf diesen Filmcontainer. Im Inspektor musst Du nun das Häkchen bei "Lock to Time" herausnehmen. Solange Du Dich mit dem Nowpointer nun auf diesem Filmcontainer befindest - auf dem PauseCue wartend -(Du kannst diesen Container auf der Timeline auch ganz klein ziehen) läuft der Loop in einer Schleife durch. Nach dem Pause Cue die Opacity des Loops einfach sofort wieder herunterziehen - fertig.

Ich hoffe, dass das Deine Frage beantwortet hat. Wenn Du etwas anderes meintest, schreibe das bitte noch einmal.

Viele Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany

Re: Timline pause cue stops video

Postby ralfherzog15 » Tue Apr 21, 2009 11:23 am

Play Loop hatte ich schon programmiert - aber das Häkchen bei LOCK TO TIME musste noch weg - besten Dank, Ralf
ralfherzog15
 
Posts: 3
Joined: Wed Jan 28, 2009 4:41 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests

cron