Drawing Canvas

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Drawing Canvas

Postby Regie_SE » Tue Feb 18, 2014 1:15 pm

Hallo,

auf der LDI 2013 habt Ihr die Realtime Painting Canvas vorgestellt. So was Ähnliches benötige ich auf einem Event Anfang März. Der Kund möchte per Touchscreen Unterschriften von den Teilnehmern auf einen Cubus projizieren.
Unser Setup besteht gerade aus einem Server STD und einem separaten PC mit dem Widget Designer Pro. Der Cubus als x File mit passender Textur ist fertig. Im WidgetDesigner habe ich mit dem Interface auch schon angefangen, damit man z.B. die Stiftstärke und Farben über den Mouse Draw to Canvas Node mit Buttons und Fadern ändern kann.
Jetzt aber der Bug in meiner Überlegung. Ich sehe ja gar nicht auf dem Touchscreen was ich mache sondern nur auf der Projektion.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Im Anhang das Test Interface

Danke
Sebastian
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Regie_SE
 
Posts: 3
Joined: Thu Feb 13, 2014 11:12 am
Location: Germany

Re: Drawing Canvas

Postby Dennis Kuypers » Mon Feb 24, 2014 11:52 am

Hallo,

Entweder schließt du einfach an den Touchscreen ein Pandoras Box Bildsignal an oder du benutzt den WD Drawing Canvas um die Unterschrift im WD sichtbar zu machen.

Grüße
Dennis
Dennis Kuypers
Product Developer, Software

Online Manual
User avatar
Dennis Kuypers
coolux Germany
 
Posts: 695
Joined: Thu Jul 05, 2012 12:18 pm

Re: Drawing Canvas

Postby Regie_SE » Fri May 02, 2014 6:16 am

Hallo Zusammen,

hat irgendjemand eine Idee, wie ich ein Radiergummi realisieren kann?

Danke
Sebastian
User avatar
Regie_SE
 
Posts: 3
Joined: Thu Feb 13, 2014 11:12 am
Location: Germany

Re: Drawing Canvas

Postby Dennis Kuypers » Fri May 02, 2014 12:50 pm

Hallo Sebastian,

Kannst du einfach mit Schwarz übermalen?

Grüße
Dennis
Dennis Kuypers
Product Developer, Software

Online Manual
User avatar
Dennis Kuypers
coolux Germany
 
Posts: 695
Joined: Thu Jul 05, 2012 12:18 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron