Ma 2 onPC vs 2.9.1.1

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Ma 2 onPC vs 2.9.1.1

Postby fredttolang » Tue May 27, 2014 12:52 pm

Hallo Zusammen

Seit einiger Zeit arbeite ich mit MA2 und Player Pro zusammen, Dies Funktioniert mit MA2 Vs: 2.9.1.1 und Player Vs:5.5 Rev:9899 nun nicht mehr.
ich habe schon einiges versucht, wenn ich auf Ma2 Vs.2.8.3 und Player Vs5.5 Rev:9088 zurückgehe funktioniert alles einwandfrei.

kann mir jemand weiter helfen?

LG Fred
fredttolang
 
Posts: 14
Joined: Thu Jan 21, 2010 7:11 pm

Re: Ma 2 onPC vs 2.9.1.1

Postby Patrick Verhey » Wed May 28, 2014 12:23 pm

Hallo,

auf unsere Seite hat sich dort nichts geändert.
Kannst Du bitte mal checken ob es mit MA2 v2.8.3 und Rev 9899 funktioniert? Dann wäre klar das sich was auf der MA Seite geändert hat.
Wenn auch das nicht funktioniert müssen wir das noch mal testen.

Nutzt Du MA Net oder Artnet?

Gruß

Patrick
____________________
Patrick Verhey
coolux
Patrick Verhey
 
Posts: 366
Joined: Fri Jul 11, 2008 11:49 am
Location: Cologne, Germany

Re: Ma 2 onPC vs 2.9.1.1

Postby Daniel Kaminski » Thu May 29, 2014 12:13 am

Hi,

MA hat einiges geändert.
Hast du MA Hardware im Netz oder nur den OnPC?
Ab MA Version 2.9.x verlangt MA, dass ein richtiges Pult, Wing oder ein 2 Port / 4 Port Node im Netz und in der Session ist.
Bis Version 2.8.x war es möglich ein MA2 OnPC ohne Hardware mit Pandoras Box zu verbinden.
Das geht ab Version 2.9 geht das nicht mehr!!!
Dies ist eine Einschränkung von MA, die es laut MA schon immer gab/gegeben haben sollte, aber in ihrer eigenen Netz Implementierung scheinbar nicht richtig gecheckt wurde. Ab Version 2.9 funktioniert dieser check jetzt und MA2 OnPC kann nicht mehr ohne Hardware zum programmieren von Pandoras Box genutzt werden.

Sorry. Beschwerden diesbezüglich bitte an MA.

Daniel
--
Daniel Kaminski

Technical Support + Betatesting
User avatar
Daniel Kaminski
 
Posts: 824
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:55 am
Location: Herten, Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron