Page 1 of 1

Manager Pro als Output

PostPosted: Thu Jul 03, 2014 10:35 am
by stage-crew-eventtechnik
Hi,

Ist es möglich einen Output (Beamer) vom Laptop des Managers zu steuern ? Oder nur auf externen Clients oder Servern ?

Gruß
Marcel

Re: Manager Pro als Output

PostPosted: Fri Jul 04, 2014 10:18 am
by Dennis Kuypers
Hallo,

der Manager kann nicht in den Fullscreen gehen, also bekommst du keinen Ausgang bespielt. Brauchst du einen Fullscreen output, dann nehm einen Player. Solltest du aber mehrere Timelines brauchen, dann solltest du Manager & Player/Server auf verschiedenen Rechnern laufen lassen.

In den neueren Versionen kannst du versuchen den Manager gleichzeitig mit einem Player-Client auf einer Maschine laufen zu lassen. Das ist (noch) nicht getestet und wird von uns nicht supportet, aber funktionieren sollte das trotzdem.

Grüße
Dennis

Re: Manager Pro als Output

PostPosted: Mon Jul 07, 2014 8:33 am
by AViefhues
Manager und Player auf einen PC funktioniert bei uns wunderbar.
Man sollte beim Programmieren darauf achten, dass man im Manager sofort mit dem gestarteten Player programmiert und nicht erst einen aus dem Device-Tab nutzt, sonst ist es etwas tricky die IP des Players im Manager einzutragen.

Re: Manager Pro als Output

PostPosted: Fri Jul 25, 2014 1:00 pm
by Raphaelkurig
Funktioniert bei uns auch tadellos, allerdings benutze ich den Manager dann überhaupt nicht sondern den Player Master!
Läuft bei uns übrigens auf einem Dell Precision M6800 Laptop! Power ohne Ende! Lg