Widget Designer und Watchout

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Widget Designer und Watchout

Postby svenny » Mon Nov 10, 2014 3:28 pm

Hallo Zusammen,

ich versuche seid einigen Tagen meinen Watchout Production Computer mit dem Widget Designer zu steuern. Bisher ohne Erfolg ...
Ich denke es liegt daran, dass ich nicht genau weiß, wie genau mein Skript-Befehl aussehen muss bzw. was ich als carriage return oder line feed hinter meinen Befehl schreiben soll.
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen?

Vielen Dank!
Svenja
svenny
 
Posts: 1
Joined: Fri Jul 04, 2014 1:34 pm

Re: Widget Designer und Watchout

Postby Benni_M » Tue Nov 11, 2014 4:44 pm

Hi,

Leider hab ich kein watchout da ich nur PB verwende :D aber hier mein tip...

In der manual ab Seite 251 ist eigentlich ganz gut beschrieben welche Befehle für was zuständig sind.
Eine bestehende TCP Verbindung hast du?

Wie sieht den bisher dein sendbefehl aus?

Lieben Gruß,
Benni
Benni_M
 
Posts: 148
Joined: Thu Apr 12, 2012 3:45 pm

Re: Widget Designer und Watchout

Postby Dennis Kuypers » Tue Nov 11, 2014 5:06 pm

Hallo,

ich bewerbe mal wieder mein TextTool, das dir für den Widget Designer passend formatierten text rausgibt:

viewtopic.php?f=87&t=3463

Grüße
Dennis
Dennis Kuypers
(former Product Developer, Software)
Dennis Kuypers
coolux Germany
 
Posts: 771
Joined: Thu Jul 05, 2012 12:18 pm

Re: Widget Designer und Watchout

Postby danielm » Thu Oct 13, 2016 3:37 pm

Hallo,

Ich stehe momentan vor einem ähnlichen:
Kommunikation vom WD Designer an Watchout.
Wir haben zwar auch eine PB (dual), aber momentan möchte ich auch das alte Watchout mal nutzen.
Momentan hab ich auch keinen Dongle zur Verfügung, aber sollte ja ohne gehen
Midi IN via AKAI APC Mini geht soweit.

Mein Befehl:
TCPSend,4,gotoControlCue "F1"[CR LF]

4 ist die ID von meinem Watchout Production PC
F1 die Sprungmarke
run geht auch.

In den Connection Settings steht der Port 3040 nun auch unter Connected. Darauf achten das im Prod TCP-IP befehle aktiviert sind (hatte ich auch wieder vergessen bei einem Neuen Projekt)

Gruß
Daniel
danielm
 
Posts: 3
Joined: Tue Oct 11, 2016 4:40 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests