PC für Pandoras Box Player STD.

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

PC für Pandoras Box Player STD.

Postby b-eat » Wed Aug 05, 2015 6:35 pm

Hallo zusammen.

Ich arbeite in einem Club wo wir mitels Pandoras Box STD. Visualisierungen auf 2 Wände Projizieren. Da uns leider unser Computer abgelegen ist möchte ich gerne mal nachfragen was für PC's hier empfohlen werden damit das System wieder einwandfrei läuft?! Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse Rico
b-eat
 
Posts: 1
Joined: Wed Aug 05, 2015 10:36 am

Re: PC für Pandoras Box Player STD.

Postby lucken » Thu Aug 06, 2015 7:12 am

coolux Compact Station!
User avatar
lucken
 
Posts: 128
Joined: Fri Jul 25, 2008 4:11 pm
Location: Lebbeke - Belgium

Re: PC für Pandoras Box Player STD.

Postby Dennis Kuypers » Fri Aug 07, 2015 9:50 am

Hallo,

kommt natürlich darauf an was es alles spielen soll. (Wie viel performance wird gebraucht?).

Unsere Compact Player sind schon recht fixe Maschinchen. Wenn du nur die Hardware brauchst bestellst du dir einfach eine Compact Station.

Sollte das nicht gehen kann man natürlich auch bei bekannten Herstellern einen PC kaufen oder sich selbst was zusammenstellen. Es sollte schon ein Rechner mit dedizierter Grafikkarte und aktuellen Prozessoren sein. Geforce oder Quadrokarten haben sich da bewährt.

Grüße
Dennis
Dennis Kuypers
Product Developer, Software

Online Manual
User avatar
Dennis Kuypers
coolux Germany
 
Posts: 696
Joined: Thu Jul 05, 2012 12:18 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests