Page 1 of 1

PC für Pandoras Box Player STD.

PostPosted: Wed Aug 05, 2015 6:35 pm
by b-eat
Hallo zusammen.

Ich arbeite in einem Club wo wir mitels Pandoras Box STD. Visualisierungen auf 2 Wände Projizieren. Da uns leider unser Computer abgelegen ist möchte ich gerne mal nachfragen was für PC's hier empfohlen werden damit das System wieder einwandfrei läuft?! Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse Rico

Re: PC für Pandoras Box Player STD.

PostPosted: Thu Aug 06, 2015 7:12 am
by lucken
coolux Compact Station!

Re: PC für Pandoras Box Player STD.

PostPosted: Fri Aug 07, 2015 9:50 am
by Dennis Kuypers
Hallo,

kommt natürlich darauf an was es alles spielen soll. (Wie viel performance wird gebraucht?).

Unsere Compact Player sind schon recht fixe Maschinchen. Wenn du nur die Hardware brauchst bestellst du dir einfach eine Compact Station.

Sollte das nicht gehen kann man natürlich auch bei bekannten Herstellern einen PC kaufen oder sich selbst was zusammenstellen. Es sollte schon ein Rechner mit dedizierter Grafikkarte und aktuellen Prozessoren sein. Geforce oder Quadrokarten haben sich da bewährt.

Grüße
Dennis