Page 1 of 1

Show Autostart

PostPosted: Wed Feb 17, 2016 1:26 pm
by nyocorex7
Hallo Zusammen


Für einen Messe auftrag Habe ich einen content der im loop laufen muss. Ist es möglich das sich der Compact Player so einstellen lässt das die show automatisch startet und das video abgespielt wird ?



mfg
Marco Keller

Re: Show Autostart

PostPosted: Wed Feb 17, 2016 2:27 pm
by Benni_M
Hi Marco,

du kannst dem compact player im BIOS sagen das er jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit angehen soll.
Im Menue musst du dann einstellen das Pandoras Box im Master automatisch starten soll. Last Session soll geladen werden und in Fullscreen gehen.
Dann kannst du noch nen Widget Designer programmieren der etwas später im Hintergrund startet. Der startet dann deine Sequenz. Zu einer bestimmten Uhrzeit gibt das Widget dann noch den Shutdown Befehl.

Ich würde dir aber lieber raten Ihn einfach durchlaufen zu lassen. Das ist auf Messen eher üblich und der compact player ist für 24/7 ausgelegt.

Lieben Gruß,
Benni

Re: Show Autostart

PostPosted: Wed Feb 17, 2016 5:47 pm
by nyocorex7
Hallo Benni


Danke für die antwort das ist genau das was ich wissen wollte :-)

Jetzt noch ne andere frage die du mir als Coolux Profi sicher beantworten kannst
Kann man beim compact player ohne das mann aus dem fullscreen mode raus muss bilder raufladen ?




mfg Marco

Re: Show Autostart

PostPosted: Wed Feb 17, 2016 6:36 pm
by Benni_M
Hi Marco,

Ich bin mir nicht ganz sicher was du mit raufladen meinst...
Du kannst files natürlich immer übers Netzwerk auf den Rechner laden.

Und wenn du sie automatisch zu deinem Projekt hinzufügen möchtest solltest du dir mal die "watched folder" Funktion anschauen.

http://www.coolux.de/root/downloads/sup ... pector.htm

Wenn du noch was brauchst einfach fragen ;-)

LG,
Benni