Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

Postby ekke » Sun May 07, 2017 7:08 pm

Hallo,

leider ist der Rechner auf dem der Pandoras Box Manager LT Rev 13378 läuft bei meiner letzten Show abgestürzt.
Da es schon ein älterer Rechner ist, möchte ich den Computer durch einen Neuen ersetzen.
Gibt es dafür eine Anleitung (am besten in deutsch) wie ich meine vorhandenen Projekte übertragen kann?
Es ist sehr wichtig, dass meine alten Projekte noch laufen!

Vielen Dank!

Lg. Ekke
ekke
 
Posts: 2
Joined: Sun May 07, 2017 1:31 pm

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

Postby Benni_M » Sun May 07, 2017 10:40 pm

Hey,
Das einfachste ist einfach die selbe Ordnerstruktur auf dem anderen Rechner anzulegen und die files dahin zu kopieren.
LG,
Benni
Benni_M
 
Posts: 95
Joined: Thu Apr 12, 2012 3:45 pm

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

Postby ekke » Sun May 07, 2017 11:22 pm

Moin,

danke für die schnelle Antwort. Hast du das schon mal gemacht? Kannst du mir da eventuell helfen?
Ich habe nur wenig Zeit und es müssen alle Einstellungen, Netzwerk, Einrichtung der Beamer usw. übernommen werden.
Der Neue Rechner kommt Mitte der Woche und die Nächste Show ist am Sonntag.

Gruß Ekke.
ekke
 
Posts: 2
Joined: Sun May 07, 2017 1:31 pm

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

Postby Benni_M » Mon May 08, 2017 9:59 am

Hey,
Meld dich einfach dann kann ich dir gern helfen.
LG,
Benni
Benni_M
 
Posts: 95
Joined: Thu Apr 12, 2012 3:45 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest