Page 1 of 1

Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

PostPosted: Sun May 07, 2017 7:08 pm
by ekke
Hallo,

leider ist der Rechner auf dem der Pandoras Box Manager LT Rev 13378 läuft bei meiner letzten Show abgestürzt.
Da es schon ein älterer Rechner ist, möchte ich den Computer durch einen Neuen ersetzen.
Gibt es dafür eine Anleitung (am besten in deutsch) wie ich meine vorhandenen Projekte übertragen kann?
Es ist sehr wichtig, dass meine alten Projekte noch laufen!

Vielen Dank!

Lg. Ekke

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

PostPosted: Sun May 07, 2017 10:40 pm
by Benni_M
Hey,
Das einfachste ist einfach die selbe Ordnerstruktur auf dem anderen Rechner anzulegen und die files dahin zu kopieren.
LG,
Benni

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

PostPosted: Sun May 07, 2017 11:22 pm
by ekke
Moin,

danke für die schnelle Antwort. Hast du das schon mal gemacht? Kannst du mir da eventuell helfen?
Ich habe nur wenig Zeit und es müssen alle Einstellungen, Netzwerk, Einrichtung der Beamer usw. übernommen werden.
Der Neue Rechner kommt Mitte der Woche und die Nächste Show ist am Sonntag.

Gruß Ekke.

Re: Neuer Rechner für Pandoras Box Manager LT Rev 13378

PostPosted: Mon May 08, 2017 9:59 am
by Benni_M
Hey,
Meld dich einfach dann kann ich dir gern helfen.
LG,
Benni