Offline-Editor - Windows 7

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Offline-Editor - Windows 7

Postby stellwerk_ntx » Wed Oct 06, 2010 9:19 am

Hallo coolux-team
Ich hätte Interesse an einem Offline-Editor habe aber als Betriebssystem Windows 7 ?
Gibt es da eine Version die ohne XP-Modus lauffähig ist und wie komme ich an diese ?
Liebe Grüße aus München nach überlebtem Oktoberfest !
stellwerk_ntx
 
Posts: 2
Joined: Thu Nov 05, 2009 1:42 am

Re: Offline-Editor - Windows 7

Postby Oliver Kilian » Wed Oct 06, 2010 9:25 am

Hallo,

Der Release Kandidat, der soeben erschienen ist, ist auch der Installer für den Offline Editor und funktioniert auch mit Windows 7. Das finale Release sollte zeitnah erscheinen.

Das Angebot erhälst Du, wenn Du mir eine Email mit Kontaktdaten schickst: kilian (at) coolux.de

LG

Olli
Oliver Kilian
Image
coolux sales department

kilian@coolux.de
Oliver Kilian
 
Posts: 147
Joined: Thu Jul 10, 2008 1:42 pm
Location: Cologne - Germany


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests