Widget Designer mit Flasbuttons und Touchdisplay

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

Widget Designer mit Flasbuttons und Touchdisplay

Postby danielm » Wed Nov 16, 2016 5:51 pm

Hi

Ich habe hier ein Projekt mit Flash Buttons und da ein komisches "phänomen" entdeckt:
Klickt man den Button mit der Maus ist es ein einfacher Klick und der Button funktioniert
Nehme ich den Touchbildschirm und löse da einen "klick" aus passiert nix. erst ein leichtes Wischen auf den Buttons löst den Event aus. Normalerweise sollte doch ein "Tip" oder "Doppeltipp" auf dem Touch einen Mausklick auslösen. Scheinbar ist es aber für Windows und somit den Widgetdesigner nicht das selbe.

In den Einstellungen zum Touch (also den Windowssettings) bin ich noch nicht schlau geworden. Mangels Touch TFT mometan scheinen diese Optionen bei mir auch gerade nicht aufzutauchen.

Hat das oder eine ähnliches Problem schonmal gehabt oder kann das reproduzieren?

Grüße aus Kassel
Daniel
danielm
 
Posts: 3
Joined: Tue Oct 11, 2016 4:40 pm

Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron