Widget Designer Pro * Event-Editor und Event-Viewer

Stellt eure Anfragen zu neuen Features hier

Moderator: Moderator Group

Widget Designer Pro * Event-Editor und Event-Viewer

Postby grunewald-media » Mon Feb 28, 2011 11:43 am

Hallo Coolux-Team,

ich hätte ein paar Wünsche zum Widget-Designer:

1. Im Event-Editor sollte man die Wiederholungen nicht nur in Stunden, Tagen, Wochen etc. eingeben können, sondern auch in Sekunden und Minuten.

2. Der Event-Viewer aktualisiert seine Übersicht nicht automatisch, wenn man im Editor Events geändert, gelöscht oder hinzu gefügt hat. Der Event-Viewer muss immer gelöscht und neu erstellt werden.

3. Im Header des Viewers wird das nächste Event nicht angezeigt. Die Darstellung sieht so aus " Next: Next Event" Bei Last- und Current Event hingegen stehen Zeit, Datum und Name.

4. Wenn man ein Event mit Ende unendlich erstellt, wird im Viewer trotzdem eine Endzeit angezeigt und zwar die vom ersten Start des Events. Das ist sehr verwirrend.

5. Es sollte möglich sein, die vergangenen Events zu löschen oder auszublenden. Bis jetzt zeigt der Viewer immer alle Events an. Dadurch dauert ein Neustart des Projekts immer sehr lange bis der Viewer die Daten eingelesen hat.

6. Weiterhin wünsche ich mir ein Script für die Erstellung des Eventviewers.

7. Mein letzter Wunsch zum WD für heute: Die Fenster des Connection-Manager und der Script-Liste in der New Command Auswahl sollte man vergrößern und diese Einstellung auch dauerhaft speichern können.

Danke und viele Grüße

Andreas Grunewald
grunewald-media
 
Posts: 2
Joined: Fri Jun 19, 2009 1:17 pm

Re: Widget Designer Pro * Event-Editor und Event-Viewer

Postby Julia Foest » Mon Feb 28, 2011 12:28 pm

Hallo Andreas,

ich schaue mir das alles mal an und leite Deine Wünsche weiter.
Danke dafür!

Liebe Grüße,
Julia
User avatar
Julia Foest
 
Posts: 521
Joined: Tue Nov 18, 2008 2:44 pm
Location: Berlin, Germany


Return to Wunschliste

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron