WD Objektivposition am Christie Beamer abfragen

Stellt eure Fragen zu Pandoras Box, Widget Designer & Co auf Deutsch

Moderator: Moderator Group

WD Objektivposition am Christie Beamer abfragen

Postby tongrillo » Mon Aug 23, 2021 10:22 am

Guten morgen,

ich habe gerade die Steuerung unseres neuen Griffyn 4K32 im Widget Designer eingebaut. Das war alles einfach, weil die API echt gut dokumentiert ist. Einzig, ich finde keine Möglichkeit die aktuelle Objektivposition für Lens Shift, Zoom und Focus abzufragen. Das WebUI zeigt diese Werte an. Ein Versuch die Werte aus dem HTML Code mit HTTPRequesttoVar zu extrahieren schlug auch fehl. Die Werte im WebUI werden von einem JavaScript nachträglich eingefügt.

Hat jemand von Euch einen Tipp wie ich an diese Daten ran komme?

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Reinhard
tongrillo
 
Posts: 8
Joined: Wed Sep 26, 2018 3:43 pm

Re: WD Objektivposition am Christie Beamer abfragen

Postby tongrillo » Thu Aug 26, 2021 12:13 pm

Ich habe es gefunden. Es ist zwar in der Dokumentation der API nicht erwähnt aber es sind die Kommandos

(LHO?) für horizontaler Lens Shift
(LVO?) für vertikalen Lens Shift
(ZOM?) für Zoom
(FCS?) für Fokus

Viele Grüße aus dem Ruhrpott

Reinhard
tongrillo
 
Posts: 8
Joined: Wed Sep 26, 2018 3:43 pm


Return to Fragen & Antworten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron