Keys für Warps im Manager

Stellt eure Anfragen zu neuen Features hier

Moderator: Moderator Group

Keys für Warps im Manager

Postby videodsh » Wed Dec 02, 2020 4:17 pm

Hallo zusammen,

Wir haben festgestellt, dass schnelles Bearbeiten von Warps während Events o.Ä. eher schwer möglich ist. Außerdem sind richtige Übergänge auch nur durch den Morph-Effekt möglich (auch hier wieder das Problem, dasss man erst die Objekte erstellen muss). Daher wäre unser Wunsch, dass das Mesh auch eine Unterkategorie im Layer erhält, auf dem man Keys setzen und "Warpanimationen" bauen könnte. Am besten wäre natürlich wenn sich die Anzahl an Fadern je nach Menge der FFD- Punkte mitverändern würden aber eine 3x3 Steuerung, wie im "PB Warp 3x3" Device, würde schon viel helfen.

Viele Grüße
videodsh
 
Posts: 27
Joined: Sat Apr 23, 2016 6:52 pm
Location: Düsseldorf, Germany

Return to Wunschliste

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest